Landschaftsaufnahmen in einem Video wirken erst mit der richtigen Musik. Ich stelle hier die Künstler vor, die einigen Videos erst den letzten Schliff gegeben haben.
Stefan Erbe

Stefan ist seit Beginn der 90er Jahre als Musiker im Genre der Synths-Erzeugten Musik tätig. Den Amateurastronomen ist er bekannt durch seinen Bezug zur Astronomie und seinen seit 2011 stattfindenden Veranstaltungen im Planetarium Bochum. Hier erstellt er die "Sound of Sky Musikshow".
Für das Video "La Palma - Canary Island" hat Stefan sein Titel "Soundcloud" vom Album "Method 2012" zur Verfügung gestellt.
www.erbemusic.de

Pete "Wyoming" Bender

Er war Musiker, der aus den USA stammte. 1962 kam er nach Deutschland und lebte bis 2014 in Berlin. Viele seiner Titel sind bekannt geworden. Seine bekanntesten Titel sind "Ich habe diese Frau geliebt", "Nicht mehr siegen", "Born to be Indian", "Ich will nie wieder Krieg". 1999 und 2000 wurde er für den NAMMY (Native American Music Award) nominiert.
Mit freundlicher persönlicher Genehmigung von Pete, habe ich das Video "USA Westküste" mit dem Titel "Spirit Mountain" verfeinert. Was passt besser als dieser Titel? Leider verstarb Pete im Februar 2014 plötzlich.