Landschaftsaufnahmen in einem Video wirken erst mit der richtigen Musik. Ich stelle hier die Künstler vor, die einigen Videos erst den letzten Schliff gegeben haben.
Raziel Ambientmusic

Raziel Ambientmusic ist das musikalische Projekt von Toni Arendmeier, das es so in unsteter Folge seit 1992 gibt, damals noch unter dem alten Namen 'Creative Arts'. Raziel Ambientmusic verbindet elektronische Klänge aus dem Bereich New Age und Ambient mit Ethnoanleihen und holt sich hierzu immer wieder mal Gastmusiker dazu.

Auf Soundcloud: soundcloud.com/raziel-ambientmusic
Auf Facebook: www.facebook.com/raziel.ambientmusic
XPERIMENT Chor aus Tórshavn

Das ist ein Chor aus der Haupstadt der Färöer, Tórshavn. Sigrið Sivertsen ist die Chordirektorin und leitet den Chor. Der Chor gibt alten färöischen Liedern einen modernes Erscheinungsbild.

Facebookseite XPERIMENT
Michael Wilkes (Yog Sothoth)

Michael Wilkes ist Künstler aus Köln und ist bekannt unter Yog Sothoth. Er ist Künstler im Bereich der Elektronikmusik. 2012 wurde Michael im Planetarium Bochum bei der Schallwelle Preisverleihung als "Besten Newcomer 2011" gekürt. Seine Musik hat er bisher auf 2 CD heraus gebracht, die bei CUE Records erhältich sind.

Michael hat für die Videos "Hawaiian Sky" und "Himmel über Australien" seine Titel zur Verfügung gestellt. Michael ist unter www.yogsothoth.de im Internet zu finden. Seit Neustem macht er zusammen mit André Willms unter dem Namen "Mystical Light" Musik.